innen.lebens.raum.

Portraitmalerei --- Redesign Wohnraumberatung --- Pflanzenbilder in Gips


 über mich

Gestalterisches Arbeiten nahm immer schon einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Das begann in meiner Jugend und während meiner Ausbildung am Kolleg für Mode und Textilgestaltung mit dem Entwurf eines eigenen Modelabels und dessen handwerkliche Anfertigung. Nach Abschluss war ich einige Jahre in der Wiener Modeatelierszene und später nach meinem Umzug nach Düsseldorf im internationalen Mode-und Textilhandel tätig. Mein gestalterisches Interesse hat sich Schritt für Schritt weg von der Mode zur Wohnraumgestaltung, der Malerei und Anfertigen verschiedenster Objekte für den Wohnraum verlagert. Bedingt durch meine zahlreichen Umzüge (Wien-Düsseldorf-Paris-Budapest-Oslo-Genf-Wien), wo sich die Wohnumgebung für meine 5-köpfige Familie immer wieder grundlegend veränderte, hat das Thema Wohnraumgestaltung und Redesign ziemliche Bedeutung für mich bekommen. Mit vorhandenen Möbeln und Lieblingsstücken effizient und kostensparend eine neue Wohnwelt zu schaffen, in der sich die ganze Familie wohlfühlen und ihre Wohnbedürfnisse abdecken kann, wurde immer mehr zu meinem Anliegen.  Während meiner Auslandszeit durfte ich immer wieder Bekannten und Freunden beim Gestalten ihrer Wohnungen und Häuser behilflich sein. In Wien angekommen wurde mein erstes grosses Projekt die innenarchitektonische Gestaltung und das Raumdesign des hier vorgestellten Ferienhauses, im Zuge dessen sich erste Kundenkontakte ergeben haben. 

Es gibt immer wieder neue Herausforderungen und anstehende Projekte, die ich in den kommenden Jahren hier vorstellen darf und worauf ich mich schon sehr freue. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

 



innen.lebens.raum.

Portraitmalerei + Redesign Wohnraumberatung

 

Anita Faschang

1180 Wien

anita.faschang@icloud.com